Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich schwimme ^^
verbrennt viele Kalorien überall am Körper xD
Und was machst du sonst so?

Bye Caro <3

Caro (Email / Website ) 30.12.06 16:09

Ja, ich hab tatsächlich ab und an einen ziemlich eingeschlafenen Hintern gehabt ^^

Bin überrascht gewesen, dass als ich hierher kam auf einmal nen Pro-Ana Blog gesehen hab. Bin selber keine Ana, aber ich finde es sehr bewundernswert, wenn man sowas durchziehen kann.

Ich meine, ich mach am Tag 2mal Sport, also ich schwimme, bin also an nem Sportgymnasium, aber wenn man Ana ist und das durchzieht ... find ich gut.

Bay Caro

Caro (Email / Website ) 30.12.06 12:27

Ich denke es hat so um die 4 Stunden gedauert ^^
Macht aber irre viel Spaß, desswegen ist es garnicht so schlimm. =)

Caro (Email / Website ) 28.12.06 16:21

http://gilmoregirlsfans.siteboard.de/

( -/- ) 27.12.06 16:04